HOME  LEITBILD ANGEBOTE PORTRAIT  KONTAKT    
      Gast-Zimmer Steinibachlädeli           

Steinibachlädeli

Alte Sorten bekannter Kulturpflanzen, Wildfrüchte und eine Auswahl der zahlreichen Stauden bieten die Grundlage für meine Produkte – ergänzt mit biologischen Zutaten und frischem Quellwasser.
Dieser Segen wird mit Dankbarkeit geerntet, mit viel Freude und Kreativität verarbeitet und im Lädeli zum Verkauf angeboten.

Blueten Ernten Produkte

So entstehen spezielle Konfitüren oder Brotaufstriche, vielfältige Sorten von Sirup, Punsch und Eingemachtem – welche die ganze Familie mit Begeisterung auch zur Gestaltung kreativer Menus verwendet. Lichtgeschützt gelagert warten unzählige getrocknete Kräuter auf den Einsatz als Tee, Gewürz oder zum Räuchern. Blütenwasser, Blütenöl, Kräuterkissen und Badesalz verwöhnen Körper und Seele.

Produkte1 Produkte2 Produkte3

Der Steinibachgarten ist Lebensraum für viele Wesen - invasive Verdränger werden von Hand zurück gehalten, lichthungrigen zarten Wesen wird der nötige Raum gewährt. Auch für die Nutzpflanzen verzichte ich auf jeglichen Einsatz von Chemie und nehme dankbar an, was der Garten mir schenkt.



>>> Und hier geht's zu den Produkten und Preisen

 

 

 
   

Aktuell

Machen Sie Ferien am Steinibach
Informationen zu Ferienzimmer