HOME  LEITBILD ANGEBOTE PORTRAIT  KONTAKT    
    Philosophie  Leben lernen             


Vision



Getrennt wohnen – gemeinsam bewirtschaften

In diesem kleinen Naturparadies hat es Platz für mehr Menschen, die einen Ort der Ruhe mit Phasen sprudelnden Lebens suchen. Privatsphäre, eigener Garten neben gemeinschaftlich genutzten Flächen, ergänzende Hühnerhaltung, Hofladen, gemeinsame Pflegearbeiten, Nutzung der Nebengebäude für Gäste-Kurse-Austausch, Holzofenbacktage, kreatives Gestalten, Nutzung der Heilpflanzen und Kräuter, stilles Beobachten der Fauna und vieles mehr ist hier möglich. Achtsamer Umgang mit einander, Akzeptanz der individuellen Bedürfnisse und gegenseitige Rücksichtnahme sind mir wichtig. Das Geschenk an diesem Ort leben zu dürfen möchte ich gerne teilen.

info@steiniba.ch oder 041 660 59 13

Mehrgenerationenprojekt oder Lebensgemeinschaft 50+

Eine liebevoll konsequent baubiologisch renovierte und gut isolierte 4½ Zimmer-Maisonettewohnung freut sich darauf belebt zu werden. Sei es eine ruhige Familie mit Schulkindern, denen ein Leben in und mit der Natur wichtig ist oder ein Paar 50+, das sich hier in ein gemeinschaftliches Projekt für die Zeit nach der Pensionierung einbringen möchte.





 

 

 
   

Aktuell

Machen Sie Ferien am Steinibach
Informationen zu Ferienzimmer