HOME  LEITBILD ANGEBOTE PORTRAIT  KONTAKT    
    Vision  Philosophie  Leben lernen             



Meine Philosophie


Meine Lebensphilosophie stützt sich auf die Grundlagen der Erdmedizin und die gemeinsamen Grundwahrheiten in allen Weltreligionen. Aufgrund der starken Verbundenheit mit dem Steinibach und dessen Einzugsgebiet liegt der Schwerpunkt meiner spirituellen Nachforschungen im hiesigen Kulturkreis und dessen Geschichte, sowie tiefer liegenden christliche Weisheiten. Immer wieder neu suche ich die Balance zwischen Annehmen und Einwirken, zwischen Gestalten und Akzeptieren, zwischen Bewahren und Loslassen. Die Kontakte mit Naturgeistern, mit Pflanzen- und Tierwesen im Garten und mit den Jugendlichen in Beruf und Familie sind meine effektivsten Lehrmeister.

Innehalten und lauschen – still werden und spüren – energisch eingreifen und kraftvoll gestalten:

Für dieses Geschenk empfinde ich grosse Dankbarkeit.


Den Luxus, hier mit zeitgemässem Komfort dennoch ganz verbunden mit der Natur zu leben und zu lernen, möchte ich gerne teilen: beim Pflegen, Gestalten, Geniessen und
Beschenktwerden.




 

 

 
   

Aktuell

Machen Sie Ferien am Steinibach
Informationen zu Ferienzimmer